"große Beliebtheit"

Heute war Herr Schlosser in unserer Schule – unsere Mediathek ist aus allen Nähten geplatzt, so viele Schülerinnen und Schüler haben an den Veranstaltungen teilgenommen.

Ich bin ursprünglich von maximal 200 Schülern ausgegangen. Bei der ersten um 09:30 Uhr kamen schon ca. 120, bei der zweiten mussten wir anbauen, so viele Schüler sind gekommen. Insgesamt würde ich sagen, dass heute ca. 250-300 Schüler anwesend waren. Da die Geschichte und die Nachfrage sich einer so großen Beliebtheit erfreute, und Herr Schlosser sein Flugzeug bis zum 27.11.2013 stehen lässt, haben wir vereinbart, am Mittwoch den 27.11.2013 die Veranstaltung für die Mittwochsklassen zu wiederholen.

 

 

Schreiben von Sybille M. nach einem Besuch von Michael Schlosser an den Berufsbildenden Schulen Göttingen II  am 19.11.2013



Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz