"stark verankerter Programmpunkt im Schuljahr"

Herr Schneider war an unserer Schule und hat die Schüler wie immer in seinen Bann gezogen, ohne sie dabei aber in ihrer Meinung zu bevormunden.

Der Besuch von Herrn Schneider war wieder ein voller Erfolg. Er ist mittlerweile ein so stark verankerter Programmpunkt im Schuljahr, dass sich Schüler der 12 Jahrgangsstufe an ihn erinnern konnten und freiwillig noch einmal seinen Ausführungen beiwohnen wollten und dies auch taten. Wenn Schüler das freiwillig machen, dann sagt das eigentlich schon alles und diese Klasse hat nun ein weitaus vertiefteren Einblick in das Leben in der DDR, als dass dies jemals ein Lehrer leisten könnte. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit und bis zum nächsten Jahr, in dem ich Herrn Schneider sicher wieder einladen werde.

 

 

Schreiben von Simon H. nach einem Besuch vonn Rainer Schneider am Hans-Leinberger-Gymnasium Landshut am 07.02., 08.02. und 09.02.2017



Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz