"Sehr informativ und spannend"

Diese Woche hatten wir am 20. und 21.06. Besuch von Herrn Seeberg. Er hat vier 10er Klassen besucht.

Deshalb möchte ich mich gerne auf diesem Weg für die gute Organisation und den Besuch von Herrn Seeberg bedanken.
Alle Klassen waren sehr begeistert und fanden den Vortrag von Herrn Seeberg sehr interessant. Auch mir hat es unglaublich gut gefallen, seine Präsentation und die Berichte waren abwechslungsreich, sehr informativ und spannend.
Vielen Dank dafür, dass Sie einen Besuch von Herrn Seeberg möglich gemacht haben.

 

 

Schreiben von Anna-Lena C. nach einem Besuch von Burkhard Seeberg an der Ketteler-Schule Beckum am 20.06. und  21.06.2017



Diese Webseite verwendet Cookies und möchte Google-Analytics benutzen. Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.