"sehr angenehm"

Vor kurzem fand auf Ihre Vermittlung hin der Besuch des Zeitzeugen Rainer Schneider an unserer Schule, der Dominikus-Zimmermann-Realschule, statt.

Die Gruppe der Zehntklässler (achtzig Schüler) erlebte einen sehr interessanten Vortrag, den Herr Schneider lebendig und abwechslungsreich gestaltete. Mein Kollege und ich haben uns sehr gefreut, dass dieser Besuch so erfolgreich war. Auch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Anfrage war sehr angenehm. Hoffentlich gibt es diese Möglichkeit noch lange, denn für die Schüler ist unsere Demokratie so selbstverständlich, dass sie sich gar kein anderes System vorstellen können.
Nochmals vielen Dank!

 

 

Schreiben von Claudia E. nach einem Besuch von Rainer Schneider an der Dominikus-Zimmermann-Realschule Günzburg am 13.01.2017



Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz