"Gewinnbringender Beitrag"

Gerne bestätige ich Ihnen mit dieser Mail, dass Herr Rainer Schneider an den unten stehenden Terminen von jeweils 08.45h bis 11.20h zu Gast an unserer Schule gewesen ist und mit seinem Vortrag das Schulleben wieder einmal sehr bereichert und aufgelockert hat.

Er kam wie immer sehr gut bei den Schülern und den Kollegen (diesmal auch beim Direktorat) an, so dass wir bereits für nächstes Schuljahr mit ihm planen. Leider ist die Zeitung sehr zurückhaltend bei Schulartikeln, aber ich werde Ihnen den Artikel unseres Jahresberichts gerne zukommen lassen. Ich freue mich immer wieder, wenn Herr Schneider uns besucht, und seinen Bericht kann man im Grunde nicht hoch genug schätzen, weil die Schüler in diesen Stunden mehr als in einem ganzen Schuljahr lernen und ein Erlebnis haben, das sie nicht vergessen werden. Damit leistet das Zeitzeugenbüro einen äußerst wichtigen und gewinnbringenden Beitrag zu unserer Bildungsarbeit. Danke!

 

 

Schreiben von Simon H. nach einem Besuch von Rainer Schneider am Hans-Leinberger-Gymnasium Landshut am 17.02. und 18.02.2016

 

 



Diese Webseite verwendet Cookies und möchte Google-Analytics benutzen. Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.