"Volle Punktzahl"

Heute fand ein Zoom Meeting mit Herrn Seeberg und der Klasse 10a an der Gesamtschule Bad Lippspringe statt.

Unser Thema im GL-Unterricht ist -Deutschland besetzt, geteilt, vereint-. Das Zoom Meeting hat gut geklappt und Herr Seeberg hat den Schülern sehr viele interessante Informationen zu seiner Person und seiner Fluchtgeschichte gegeben. Sehr geduldig hat er alle Schülerfragen beantwortet. Es war für uns alle, mich als Lehrerin inklusive, eine wichtige und informative Veranstaltung, für die ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken möchte. Herrn Seeberg werde ich dies ebenfalls noch mitteilen. Sollte man diese Veranstaltung bewerten können, würden wir volle Punktzahl geben.

 

 

Schreiben von Birgitt W. nach einem Online-Gespräch mit Burkhard Seeberg an der Gesamtschule Bad-Lippspringe am 28.04.2021