"Unterrichtsstoff nachhaltig vertieft"

Michael Süß war am 08.05.2019 an unserer Schule für die 10ten Klassen und Oberstufen zu Gast.
 

Seine Ausführungen fanden in entspannter Atmosphäre statt. Die Schüler erhielten einen interessanten und persönlichen Einblick in die DDR-Geschichte. Die Schüler bewerteten das Gespräch mit Herrn Süß durchweg positiv. Vor allem die von Herrn Süß mitgebrachten persönlichen Materialien aus seinem Alltagsleben in der DDR beeindruckten die Schüler.
Durch die Ausführungen von Michael Süß wird Unterrichtsstoff nachhaltig vertieft und bleibt auch in der Erinnerung der Schüler. Im Namen der ganzen Schule möchten wir uns nochmal bei Herrn Süß für den gelungenen Tag bedanken.

 

 

Schreiben von Tobias S. nach einem Besuch von Michael Süß an der Gesamtschule Bad Sassendorf am 08.05.2019