"Hochinteressanter und informativer Vortrag"

Am 07.02.2019 führte Herr Rehbein jeweils zwei Sunden Buchlesungen in den Klassen 9a und 9c durch.

Die Schüler verfolgten das Gespräch und die Buchlesung sehr interessiert. Als Schule sind wir froh, dass ein Zeitzeuge uns eindrucksvoll über einen wichtigen Teil unserer Geschichte informieren konnte. Wir können nur empfehlen, dass andere Schule die Gelegenheit nutzen und sich so mit unserer Geschichte auseinandersetzen und erkennen, welchen Wert unsere Demokratie heute hat.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den hochinteressanten und informativen Vortrag. Wir wünschen Herrn Rehbein für die Zukunft alles alles Gute und Gesundheit.

 

 

Schreiben von Lehrern und Schülern nach einem Besuch von Günther Rehbein an der Oberschule Leubnitz am 07.02.2019