"Enormer Gesprächsbedarf"

Mit diesem Schreiben möchte ich mich im Namen des Städtischen Gymnasiums Sundern (Sauerland) herzlich bei Ihnen bedanken.

Für unsere Jahrgangsstufe Q1 (Klasse 11) hat Herr Rainer Schneider als Zeitzeuge es geschafft, über 90 Schüler:innen (4 Klassen) sehr eindrucksvoll über das Leben in der DDR zu informieren. Die Schüler:innen haben großes Interesse für die Biographie Herrn Schneiders gezeigt und enormen Gesprächsbedarf vor, während und nach der Veranstaltung, die mit einer Dauer von 8.00-12.30 Uhr auch für die Schüler:innen sehr anspruchsvoll war, entwickelt. Auf diesem Wege möchte ich Herrn Schneider sehr für sein Engagement und seine Flexibilität, die er bezüglich der Lerngruppe gezeigt hat, danken.

 

 

Schreiben von Yvonne V. nach einem Besuch von Rainer Schneider am Städtischen Gymnasium Sundern am 21.03.2023