"Eine sehr kurzweilige Schulstunde"

Ich bin Schüler des St. Anna Gymnasiums, das der Zeitzeuge Jens Hase im Juli diesen Jahres besucht hat. Hier wollte ich ihm für eure Seite mit Erfahrungsberichten ein kleines Feedback schreiben.

Es war eine tolle Möglichkeit diesen geschichtlichen Abschnitt mal aus eine ganz anderen Perspektive zu sehen, die man im Geschichtsunterricht sonst ein bisschen vermisst. Jens Hase hat eine unglaubliche Geschichte und diese auch spannend vorgetragen. Insgesamt war es eine sehr kurzweilige Schulstunde. Ich selbst konnte sogar vor ein paar Tagen mit Herrn Hase ein Interview für meine Seminararbeit durchführen. Auch persönlich ist Jens sehr sympatisch!

 

 

Schreiben von Niclas J. nach einem Besuch von Jens Hase am St.Anna-Gymnasium München am 13.07.2020 und einem Interview am 19.10.2020